Am Strand von Dehesa

Kurz vor Valencia, vom Süden aus kommend, liegt direkt am Parque National de l´Albufera und somit unweit von Valencia der kleine aber feine Playa de la Dehesa. Auf dem Stellplatz dort übernachtete ich am 24. März 2018

Natürlich habe ich den Strand nach meiner Ankunft am späten Nachmittag gefilmt…da kam schon etwas Wind auf.

Tags darauf, in der Nacht hatten wir mächtig Wind, hatte sich der Wellengang dann doch erheblich verstärkt.

Wirklich lohnenswert dort eine Rast einzulegen, aber auch als eigenständiges Reiseziel bietet sich die Gegend an.
Der Naturpark und die Nähe zu Valencia machen die Gegend attraktiv. Übrigens auch für Radfahrer, denn es gibt ein gut ausgebautes Radwegnetz dort.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.