Die Sonne wird nicht mehr scheinen

Nein, das stimmt so natürlich nicht, auch wenn die Walker Brothers mit diesem Titel in 1966 einen Riesenhit gelandet hatten. Sie ist einfach nur weiter auf ihrer Kreisbahn in Richtung Westen…ups, na merkt es Jemand ?

Also hier in Pera war der Sonnenuntergang heute laut Wetterdaten um 17:43, nach Westeuropäischer Zeit aber.
Ja genau, hier ist es eine Stunde früher als in Deutschland. Aber daran kann man sich gewöhnen, auch wenn Funkuhr und Handy ständig unterschiedliche Zeiten anzeigen.

 

Leider aber ist es hier so, verschwindet die Sonne fällt die Temperatur binnen weniger Minuten enorm ab.
Das Bild zeigt die Daten, oben die Zeit in MEZ, Datum, Innentemperatur und ganz unten die Außentemperatur.
Verwirrend, wenn man die Daten mit dem Titelbild verknüpft, denn zwei Minuten später ist das Titelbild entstanden. Noch Restsonne zu sehen, aber schon kalt.

Über Tag war es bis 19 Grad und die Sonne schien durchgehend.
Ich weiß, es ist unfair so etwas in meinem Blog zu schreiben, der  überwiegend in Deutschland gelesen wird… Aber für das Wetter bin ich nicht verantwortlich.
Einen schönen Abend noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.