Dann starten wir mal…

Ein freundliches Hallo in die Web-Welten.

Nun soll es endlich soweit sein und der Hexenopa startet seinen neuen Blog.
In den nächsten Tagen werde ich aber noch mit einigen Schwierigkeiten zu rechnen haben, hier in Portugal an der Algarve habe ich einige Probleme mit dem Internetzugang.
Das liegt aber ausschließlich an meinem deutschen Internetprovider, der mit dem vielen Rot im Logo.
Aber das wird schon werden…
Bis bald, Euer Hexenopa Julius

Kategorien Allgemein

über

Seit 2014 lebe ich in und mit meiner alten Lotte, einem Wohnmobil aus dem Jahr 1990. Unterwegs sind wir in Deutschland, Polen, Tschechien, Dänemark, den BeNeLux-Ländern, Frankreich, Spanien und Portugal. Mag sein Ihr trefft uns mal...

  1. Na,der Anfang sieht doch schon mal gut aus.
    Viel Erfolg und Freude mit deinem Blog!
    Gruß Hella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.